Möchte meiner Schwester gern ein persönliches Jahreshoroskop verschenken, weil sie sehr an Astrologie interessiert ist, sich das selbst aber wohl kaum leisten würde. Kennt jemand eine gute Adresse für so was?
Astrologie: Persönliches Jahreshoroskop verschenken- weiß jemand eine gute Adresse?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
vioviviovi
Zur Erklärung. Computer erstellte Horoskope erwecken den Eindruck, als wenn sich die Aussagen wiedersprechen. Das tun sie auch, weil es derzeit noch kein Computerprogramm gibt, was auf die individuelle Kombination eines Horoskopes eingehen kann. Jeder Mensch ist durch die Geburtszeit so einzigartig, dass geht einfach nicht mit Technik.Ich habe drei solcher Texte für mich machen lassen und konnte damals nicht wirklich etwas damit anfangen. Die Verbindung von allem kann also erst ein gut ausgebildeter Astrologe ausdrücken. Ein Geschenk ist eine wundervolle Idee.Nun kommt es auch auf den Geldbeutel an. Man könnte eine Deutung bei einem Astrologen in Form von Gutschein schenken. Das Gespräch wird in der Regel aufgenommen, so hat der Beschenkte auch etwas auf ewig.Ich glaube kaum, dass ein Astrologe jetzt noch in relativ kurzer Zeit ein Horoskop schriftlich verfassen kann. Manche guten Astrogen habe auch so hohe Preise, das man vermuten könnte, die möchten es gar nicht schriftlich machen. Ich selber habe grade Eines für den Vater einer Bekannten verfasst. Das war wirklich ein Freundschaftsdienst und wäre für sie eigentlich viel zu teuer. Ich wünsche dir ,das dein Geschenk gut ankommt. ;-)
-
1Antwort von
Coldewy Hier evtl. ist das was für dich: http://astrologische-analysen.blogspot.com/
Die machen 10 verschiedene, personalisierte Analysen, u.a. Astrologische Persönlichkeits-Analyse mit Zodiak, Kabbalistische Namensanalyse, Chinesisches Horoskop. Also ganz nett für ein Geschenk. -
1Antwort von
Anna198Anna198
Wenn Du nichts Besseres findest, dann erstelle ich das gerne für Dich, und sende es Dir kostenlos an Deine Mailadresse, als PDF-Datei. Das Programm welches ich benutze, ist natürlich kostenpflichtig , ich finde es auch nur interessant, wenn man es in Verbindung mit einem anderen Menschen erstellen lässt, die sogenannte Partnerschaftsanalyse, sie ist sehr amüsant- weil Vieles absolut zutrifft. Für den Einzelnen ist es wirklich -ungeübt, schwer auszulegen, da gebe ich den Anderen Recht. Ohne die Geburtsstunde und ohne den Geburtsort ist es leider wirklich gar nicht möglich. Das Alles muß präziese sein, sonst stimmt nichts davon!
-
-
1Antwort von
LisandyLisandy
Ein persönliche Jahreshoroskop-Analyse mit Experten-Beratung gibt es unter http://www.jahreshoroskop.astroberater.com
-
0Antwort von
MarianneWMarianneW
Wunderschön Horoskope als Buch gestaltet, bietet sich als GEschenk an:;
www.astroschmid.ch
2000 seiten für jede Geburtszeit ort und tag
kein Programm !! alles selber geschrieben ...