3

Astrologie Partnerschaft

Frage von CatEyeNaddel89 CatEyeNaddel89

Passen Stier Mann und Steinbock Frau gut zusammen? Er geborern 22.4 und sie am 08.01.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von DieLara DieLara

die konstellation kannst du voll vergessen!

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Ist es wichtig, was Horoskope sagen? Ich habe mit meinem Mann laut Horoskop überhaupt nicht zusammengepaßt. Aber wir waren über 20 Jahre lang glücklich verheiratet!

Kommentar von fourxxx fourxxxfourxxx

waren?

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Er ist gestorben.

Kommentar von marcel1973 marcel1973marcel1973

wer hat dir denn das horoskop ausgestellt? war bestimmt niemand vom fach

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Laut diversen Büchern (Stier/Stier, am selben Tag Geburtstag)

• 0
    Antwort von Hoffnung1988 Hoffnung1988

Horsoskope sagen nichts aus !!!

• 0
    Antwort von fourxxx fourxxx

der stier mit seiner genussgier passt nicht zum maßvollen steinbock. (sagen die, nicht ich)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Cosmopolitan

Feurige Sternstunden - Partnerhoroskop

Wie steht es heute um Liebe, Lust und Leidenschaft? Ihr persönliches Partnerhoroskop verrät es Ihnen!

Sie haben sich frisch verliebt? Oder stehen vor einer beruflichen Karriere-Entscheidung? Ein kostenloses Horoskop kann Ihnen jetzt weiterhelfen. Denn der Blick in die Sterne ist schon seit Jahrtausenden eine Methode, die eigene Zukunft vorher zu sehen oder etwaige Chancen auszuloten.

Erfahren Sie hier mehr zum Thema Partnerhoroskope

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.