Wer glaubt daran also ich persönlich finde es total schwachsinnig aber was ist mit euch da draußen glaubt ihr da dran??
Astrologie? Ja oder Nein??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja Ganz fest | 10 |
| Nein quatsch so ein mist!! | 22 |
Antworten (1-30 von 34)
-
3Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: Nein quatsch so ein mist!!Und mit Menschen, die daran glauben, nehme ich noch weniger ernst,
als Menschen die an den lieben Gott oder die heilende Wirkung von Schüssler-Salzen glauben.
-
1Antwort von
Martin42Martin42
Abgestimmt für: Ja Ganz festDas Problem ist nicht die Astrologie,denn Astrologie funktioniert sehr wohl und das hat nicht das Geringste mit Glauben zu tun. Das Problem ist, was Astro-Laien, selbstgerechte Kritiker und Medien aus ihr machen. Aus Unwissenheit, Intoleranz und Kommerz. Beispiel Sternzeichen und Computerhoroskope, denn das hat mit echter Astrologie nicht viel zu tun.
Für die halbwegs offenen gibt es hier eine faire, aber auch kritische Darstellung der Astrologie: www.astrologie-mit-herz.de
-
1Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Nein quatsch so ein mist!!Fast so schlimm wie Aberglaube, Religion, Schüßlersalze...moment...ähnliche Frage...ähnliche Antwort. Ich werde alt. Oder faul.
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Schlag ein, Bruder!
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz http://www.hasspredigt.de/barney.gif
Yeah, High Five is wieder "in"!
-
-
0Antwort von
Salamander68Salamander68
Abgestimmt für: Ja Ganz festMehr Antwortmöglichkeiten wären schön gewesen, z.B. noch "bin mir nicht sicher", "eher ja" "eher nein".
-
0Antwort von
BuckykaterBuckykater
Abgestimmt für: Nein quatsch so ein mist!!wie sollen sternbilder, deren sterne nicht wirklich zusammengehören. sie sind unterschiedlich alt und unterschiedlich weit von uns entfernt. uns beeinflussen. wir sehen sogar sterne die es gar nicht mehr gibt. das licht einiger sterne ist über 100 milionen jahre und länger unterwegs. manchnal kommt da licht hier erst an wenn der stern schon explodiert ist. ich denke es ist eine glaubensache die man sich selbst einredet. auch planeten haben keinen einfluß außer den das der jupiter viele meteoiten für uns durch seine schwerkraft abfängt. somit ist er wichtig.
-
0Antwort von
LisandyLisandy
Abgestimmt für: Ja Ganz festAstrologie ist ein Werkzeug - nicht jeder versteht die Gebrauchsanweisung, genauso wie auch nicht jeder mit einer Bohrmaschine umgehen kann :-))
-
-
0Antwort von
elke123 Abgestimmt für: Nein quatsch so ein mist!! -
0Antwort von
newcomernewcomer
Abgestimmt für: Nein quatsch so ein mist!!du stehst in meinem Mond, rück ein bischen zur Venus :-)
-
0Antwort von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen
Abgestimmt für: Ja Ganz festIch bin Känguruh Aszendent Wal
Dann brauchst du Schusselschmalz 756785 gegen Zweifel!!!
lach DH