Korrekt erstelle Horoskope sind alles andere als Humbuk. Und jedem hier, der ach so überzeugt davon ist, dass Horoskope Blödsinn sind, kann ich nur sagen: Ihr wisst doch gar nicht, wovon ihr redet! Beschäftigt euch doch erstmal mal wiklich damit (berechnet euren Radix oder den von Personen in eurem Umfeld, kauft euch zwei-drei gute Bücher, legt los und lernt das ganze 1-2 Jahre lang), bevor ihr den Mund aufreißt. Das hat mit Glauben rein gar nichts zu tun! Oder noch viel besser, lasst euch das Horoskop von jemandem deuten, der wirklich Wissen und Erfahrung in dem Bereich hat - und dann sprechen wir uns wieder!
So, das musste mal gesagt werden. Ansonsten ist es natürlich immer eine Frage, was man mit Horoskopen machen will. Von Zukunftsprognosen halte icch nicht viel, so etwas geben H. nicht wirklich her. Auch Tages- oder Wochenhoroskope machen nicht viel Sinn, aber wenn man sich selber besser kennen und verstehen lernen möchte, kann das Geburtshoroskop eine große Hilfe sein. Auch intensive Lebenskrisen lassen sich in den Transiten finden und damit besser verstehen und verarbeiten. Und spannend ist es allemal. Ich würde es nicht mehr missen wollen. Lass dich nicht verunsichern!
LG - Inka
Ich habe keine Illusionen. Bin eher phragmatisch.