gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Astrologie

gefragt von AnnetteHudler am 05.04.2008 um 20:50 Uhr

Ein Test hat ergeben, daß ich ( doppelter Zwilling), wenig geerdet bin. Was ist damit gemeint und wie kann ich das ändern?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Astrologie x 256 Erdung x 4

Luise
beantwortet von Luise am 5. April 2008 20:54
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Verlierst Du dich in Träumen oder Hirngespinsten, hast Du wenig Bezug zur Realität, lässt Du dich sehr leicht beeinflussen... sowas ist da gemeint. Falls das zufällig stimmen sollte, dann versuche diesbezüglich was zu ändern.

Kommentar von Simple_avatar7smallmitra54 am 5. April 2008 21:03

Sehr gute und verständliche Antwort. Was die anderen Antworten hier allerdings zu suchen haben, verstehe ich nicht. War auch nicht Inhalt der Frage. Es muß doch jeder selber wissen, was er glaubt, und geht niemanden was an.

redbulldrinker
beantwortet von redbulldrinker am 5. April 2008 20:52
4x

In dem man nicht an diesen Quatsch glaubt und einfach bleibt, wie man ist!

Kommentar von AnnetteHudler am 5. April 2008 20:58

Wieso kannst Du behaupten, daß das Quatsch ist? Hast Du Dich damit näher beschäftigt und ausprobiert?

Kommentar von Cda1ebcd672fa331ea5c94aa5308a1f4smallredbulldrinker am 5. April 2008 20:59

LOL Gibt es fundierte Beweise dafür?

Kommentar von E7833c8129179618ea8f8203252a8524smallvollimleben am 5. April 2008 21:12

Sagt dir das nicht dein gesunder Menschenverstand??????

Kommentar von Cda1ebcd672fa331ea5c94aa5308a1f4smallredbulldrinker am 5. April 2008 23:11

Der scheint nicht mehr vorhanden zu sein!

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 5. April 2008 20:52
3x

Faß den nächstne Heizkörper an. Dann bist du geerdet.

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 5. April 2008 20:52
3x

Deine Frage beantwortet das doch schon,du Stehst nicht mit beiden Beinen auf der Erde!

Eastside
beantwortet von Eastside am 5. April 2008 21:10
2x

Du hast die Sonne und sowohl den Aszendenten im Zwillinge-Zeichen, d.h. du bist doppelter Zwilling.

Weil das Zwillinge-Zeichen dem Element Luft zugeordnet ist, hast du davon schon mal ziemlich viel, das heißt aber nicht, daß du zuwenig von den anderen Elementen (Wasser, Feuer und Erde) hast, das kommt darauf an, in welchen Zeichen die anderen Planeten deines Geburtshoroskopes stehen - es kann auch ziemlich ausgewogen sein - du müßtest schon ein Radix erstellen lassen, damit man eine genauere Aussage treffen kann!

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 5. April 2008 21:18
1x

Annette, daraus kannst du nur den Schluss ziehen, dass sowohl der Test als auch das "Ergebnis" Blödsinn sind. Notfalls kannst du in einen PC-Laden gehen und dir dort so ein Erdungskabel besorgen, das die PC-Monteure am Arm tragen; das "erdet" zumindest gegen Überspannungen (z. B. aus Kondensatoren) bei PCs. Sieht aber genauso dämlich aus wie das "Erdungskabel", das manche Menschen unter ihrem Auto spazierenfahren. Der Sinn liegt auf dem Niveau eines Wackel-Dackels oder einer umhäkelten Klopapier-Rolle auf der Hut-Ablage.

anonym
beantwortet von skeptiker007 am 5. April 2008 21:09
1x

Wie schafft man das, als doppelter Zwilling, also mit acht Beinen NICHT geerdet zu sein? Ein Bein müsste doch immer auf dem Boden stehen können. Oder hast du keine Balance?

anonym
beantwortet von DSMP82 am 23. Oktober 2009 14:08
0x

Genau, es kommt darauf an, ob es ein seriöser Test war! Hier ist ein Anbieter, der ist allerdings kostenpflichtig, scheint aber seriös zu sein: http://www.lebensberatung.astrobook.info/

anonym
beantwortet von strehles am 20. Oktober 2009 17:18
0x

Was war denn das für ein Test? Wenn es seriös ist, dann solltest Du evtl. auch mal mit einem Astrologen drüber sprechen, wie das gemeint sein könnte. www.astrologie-dresden.de

Angel84
beantwortet von Angel84 am 21. April 2008 00:16
0x

also ich "verplempere" mein Leben mit Astrologie und kann nur sagen, dass ich erst seit Astrologie wirklich lebe. Hm, es hat sehr viel mit Selbsterkenntnis zu tun und man darf sich dabei auch seine Schwächen und Ängste genauer anschauen. Das mag natürlich nicht jeder... Solltest du wirklich wenig geerdet sein, ist spazieren gehen, Gartenarbeit und barfuß laufen ideal.

fender
beantwortet von fender am 5. April 2008 22:41
0x

Wenn Du es willst, kannst Du Dein ganzes Leben mit Astrologie verplempern, aber nur, wenn Du es willst! Viel Spass dabei!

Qetan
beantwortet von Qetan am 5. April 2008 20:56
0x

Mach Dir um so einen Quatsch bloß keinen Kopf und bleib mit beiden Beinen fest auf der Erde.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 5. April 2008 20:54
0x

ein blitz wir in die erde geleitet, dass heißt, er wird geerdet.

kann heißen, bei dir wird nix abgeleitet, also alles schlägt ein.

bin aber kein experte auf dem gebiet :o))

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.