2

Astro TV - Daniel ?

Frage von AliAggression AliAggression

Kennt einer den Botschafter Daniel von Astro TV? :D Ich liebe Ihn, Er is immer so glücklich ich find das einfach zum verlieben süss...

Naya jedenfalls... ich kamm mal auf die blöde idee mal anzurufen... Aber ich vertraue dem ganzen Zeug nicht so... Hat einer schon erfahrung gemacht???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von marty55 marty55

Wenn es dir Spass macht und du sonst nichts Besseres zu tun hast, und nicht am Hungertuch nagst, dann ruf den ruhig an. Der freut sich. Vielleicht versteht ihr euch ja auf einer bestimmten Ebene. Nur erwarte nicht dass du Hilfe fuer dein Leben bekommst. Mehr als allgemeines z.B. wenn du dich besonders huebsch machst dann bekommst du auch ein besseres Selbstbewustsein... kannst du nicht erwarten.

• 0
    Antwort von RedSunHanna RedSunHanna

Also Leute die an so etwas nicht glauben oder sarkastisch werden müssen bei diesem Thema, sollten hier echt nicht antworten...

Ich find den Daniel auch i-wie süss^^ Aber nicht so glaubwürdig, da gefällt mir die Michaela besser oder die Liljana - bei letzerer bin ich mal durchgekommen, hat alles gestimmt was sie gesagt hat :)

• 0
    Antwort von Baecker1978 Baecker1978

Ruf bitte an, dann haben leichtgläubige Leute wie Du keine Chance mehr das Internet zu vermüllen. Wer diesen Abfall glaubt, gehört bevormundet oder ärztlich behandelt. Ich habe übrigens auf dem Sperrmüll Glasscherben vom hohen Rat gefunden. Die lassen mich mit Geistern reden und senden jeden Tag eine frohe Botschaft. Wenn Du nähere Infos willst, sende mir bitte 7000€ zu.

Kommentar von AliAggression AliAggressionAliAggression

Hast Du Dir mal durchgelesen was ich schrieb?.... Wenn nicht mach das bitte nochmal. Wenns dann immernoch nicht verständlich ist kann Dir auch kein Arzt mehr helfen.

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Das Prinzip, nach dem solche Sendungen laufen, trägt den Namen "Elekrtisch zum Narren halten".

Aber hey ruf ruhig an, so sicherst du deinem Daniel das Einkommen und er/sie/es hängt nicht unvermittelbar um Sozialen Sicherungsnetz rum

Lies mal nochmal durch was ich geschrieben hab bitte :)

• 0
    Antwort von HaloWars3 HaloWars3

geldverschwendung so ein geschäzt !! geht eh nicht

• 0
    Antwort von MatheKingh MatheKingh

desist voll die Geldmachher rehi mann ruf net an

• 0
    Antwort von SuperSound SuperSound

Ruf da nicht an, es sei denn du hast fast 28€ zu viel.

Wie kommst Du auf 28 Euro?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.