Frage von Colin2000, 33

Astro A40 empfehlenswert?

Hi, ich möchte mir ein Astro A40 (ohne mixamp) kaufen und wollte einmal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit dem Headset gemacht hat ?

Antwort
von Juno712, 33

Oh ja des ist übertreiben Nice

Kommentar von Colin2000 ,

Was spielst du denn so damit ? ich spiele am meisten shooter, deswegen ist mir die Ortung sehr wichtig

Kommentar von Juno712 ,

sorry kommt spät aber ich bin selten online hier...

Also jetzt natürlicg BO3 aber vorher auc andere Cod´s und metro last light und so zeug...

ist echt spitze! Auch Ortung! Vorallem wenn du des MIX-AMP mit dazu nimmst oder schon ne gute soundkarte im pc hast !

Kommentar von Kaden82 ,

Welche Platform??

Kommentar von Juno712 ,

PC und Xbox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community