Astralreisen?(Meinungen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist doch dein Körper. Was willst du da verlassen? Du kannst einfach nur schlafen und schlafen ist gesund. Dabei verlässt du deinen Körper nicht und gefährlich ist das auch nicht. Deine Träume sind einfach nur Nervenimpulse in deinem Gehirn. Du verarbeitest Dinge, die du tagsüber erlebt hast. Mehr ist da nicht.

Und meistens din Träume auch noch etwas sehr schönes und Schlafen sehr entspannend. Mach dir nicht immer so einen Kopf. Das ist wirklcih nicht nötig. Es ist schon total spät. Du brauchst jetzt den Schlaf. Einfach ganz gemütlich machen und den Schlaf kommen lassen. Alles ist in bester Ordnung und du bist sicher und geborgen.

Und jetzt wirklich gute Nacht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
01.12.2016, 04:40

Wenn ich einen Teil von Deinem Körper nehmen würde - wärst der Teil dann Du?

2

Ich glaube daran. "Glaube" sollte hier aber ganz ganz ganz groß geschrieben werden.

Du solltest aber wirklich nicht mehr darüber nachdenken und ins Bett gehen. :)

Kommentar von hallo1234253
01.12.2016, 04:25

Ich habe Angst dass wenn ich schlafe ich in eine Astralreise komme und ich psychische Probleme bekomme, habe Berichte drüber gelesen

0

Hallo,

ich glaube nicht an einen ewig bestehenden, unveränderlichen Teil des Selbst, wie etwa einen Astralkörper. Demzufolge glaube ich auch nicht an Astralreisen.

Was möchtest Du wissen?