Frage von SuperWc1000, 23

Astralreisen und schlafparalyse?

Hallo, wie atmet ihr bei einer Astralreise ? Ich liege im bett und Atme bewusst, aber komme nicht in die Schlafparalyse, ich denke weil meine Atmung mich wachhält. Oder ich schrecke auf, weil ich keine luft mehr bekomme ? Atmet ihr bewusst oder automatisch in der Schlafparalyse ?

Antwort
von ratatoesk, 14

Google mal Schlafparalyse , bevor Du von Sachen sprichst ,die Du offenbar nicht verstehst.

Aber vieleicht erzählt es Dir ja jemand auf Deinen Astralreisen.

Wann sind eigentlich die Ferien wieder zu ende,das tut ja schon weh.

Antwort
von apophis, 11

Weisst du überhaupt was die Schlafparalyse ist? Du sprichst (schreibst) nämlich davon, als wenn Du keine Ahnung hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community