Frage von Wolfsblut97, 92

Astralreisen mithilfe Binauralen Beats, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Sehr geehrte Community,

Ich will schon mal im Voraus sagen, dass ich mich gut genug über das Thema informiert habe und nicht völlig unwissend in die Sache einsteige.

Ich möchte wissen, ob jemand von euch vielleicht das Astralreisen schonmal mithilfe Binauralen Beats erlebt hat. Ich selber finde nämlich, dass man sich mithilfe dieser etwas anderen Musik sehr sehr gut entspannen kann, weil vorallem durch diese Vibrationen total gut konzentrieren kann.

Aber wenn ich große Stereokopfhörer aufsetze und mich dann dabei entspanne, sind die dann nicht eher ein Störfaktor, zum austreten aus dem Körper?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Oder allgemein Tipps für das Astralreisen auch ohne Binauralen Beats?

Ich selber habe das Astralreisen noch nicht geschafft, war aber kurz davor und bin überzeugt, dass so etwas exestiert.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Antwort
von oxygenium, 65

das ist mir zuviel esoterischer Schnickschnack und ich nehme lieber die Zeitmaschien

Kommentar von Wolfsblut97 ,

Dann nimm mich mit haha^^

Antwort
von jamineb, 92

Hat nicht funktioniert.

Kommentar von Wolfsblut97 ,

Was genau hat nicht Funktioniert? Allgemein nur das Astralreisen?

Kommentar von jamineb ,

Hab mir ne volle Stunde diese binauralen Beats gegeben und nichts ist passiert.

Kommentar von Wolfsblut97 ,

Hast du währendessen auch die konzentrationsübungen gemacht? Oder dir nur die Beats angehört?

Kommentar von jamineb ,

Ich habe dazu meditiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten