Frage von hallo1234253, 27

Astralreise und klare Träume?

Letzte Frage für heute!
Geht man damit der "aggressiven & schnellen Methode" mit diesen Techniken & in dem Spiegel schauen & danach sich vorstellen sich abzuheben oder rauszurollen
Geht man mit dieser Methode in die Astralreise oder steuert man damit die klaren Träume ?
Falls das die Methode der klaren Träume ist bin ich erleichtert und kann endlich schlafen
Das ist die letzte Frage für heute!
Nacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 27

Für Klartäume wäre das nichts. 

Jetzt ist aber wirklich Schluss. :) Kannst ja heute Abend noch mal fragen, aber jetzt will ich wirklich ins Bett. :)))

Antwort
von Cuerex, 17

warum nicht einfach normal schlafen wie jeder andere auch. was verpasst man denn schon inem traum xD