Frage von hallo1234253, 43

Astralreise oder klartraum?

Ein YouTuber erzählt in seinen Videos über klarträumen! Aber wenn ich mir die Kommentare durchlese sagt er immer dass er seinen Körper irgendwie verlässt also nicht wirklich verlassen und dass er nicht drann glaubt sondern das es sich so anfühlt und das es alles im körper passiert
Er sagt man solle sich für einen klartraum dann ausrollen Oder hochschweben oder in die Matratze sinken lassen oder irgendwie sowas meine Frage an euch ist dass dan nicht astralreise obwohl er in jeder überschlieft seines youtube Videos klartraum reinschreibt? Er garantiert dass es zu 100% klappt und das haben auch viele versichert aber ich habe dennoch Angst dass er sich falsch erkündigt hat und anstatt es klarträume sind die harmlos sind es doch astralreisen sind die wiederum gefährlich sind da ich religiös bin!
Ich hab richtig schiss einzuschlafen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3runex, 22

Da du bei einem Klartraum alles tun kannst, was du willst ist sowas auch nicht ungewöhnlich, was dieser Youtuber beschreibt. Was er aber nicht könnte, wäre zum Beispiel auf der Uhr die genau (aktuelle) Uhrzeit ablesen. Ein Klartraum ist und bleibt nur ein Traum. Du befindest dich in deinem Körper und nicht außerhalb.

Kommentar von hallo1234253 ,

Und bei einer Astralreise ? Oder ist das das gleiche?

Kommentar von 3runex ,

Bei Astralreisen wärst du WIRKLICH außerhalb deines Körpers, aber Astralreisen sind nicht bewiesen.

Antwort
von Kathyli88, 15

Wärest du religiös, würdest du nicht esoterisches ausprobieren ;)

Es ist generell humbug und der typ hat einen an der klatsche. Jeder hinz und kunz kann heutzutage youtube videos machen. Wenn ich dir erzählen würde ich kann aus der hand lesen, kann von jedem sofort das ungefähre alter des todes sehen und wie dieser jenige sterben wird, sowohl auch krankheiten etc...würdest du es mir glauben? Vielleicht kann ich es, vielleicht nicht, fakt ist jedoch jeder kann etwas behaupten...ich könnte dir auch alles mögliche über astralreisen erzählen

Kommentar von Kathyli88 ,

Und nein mein profil ist nicht aufschlussreich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community