2

Astralreise

Frage von LouAnn LouAnn

Ich übe mich in der "Astralwanderung" jedenfallst versuche ich es, doch es gelingt mir nicht, meinen Körper zu verlassen =( Ich sage hier wie ich mich vorbereite, wenn da Fehler drin sind, bitte korrigieren =D Ich lege mich bequem hin, atme regelmässig und entspanne mich, bis ich ganz genau das Bett spüre. Wenige Minuten später (bis zur richtigen Entspannung dauers bei mir 10 - 15 min) fängt das Kribbeln an, wie eine Massage von innen heraus, es fühlt sich an als würde es mich wegziehen, bzw. meine Energie, die sich während dem Kribbeln zwischen meinen Augen sammelt. Dann stelle ich mir immer vor ich würde aus meinem Körper "hinaussteigen" aber es funktioniert nicht, ich spüre meinen "Astralkörper" der sich jedoch nicht von meinem Physischen Körper lösen will. Was mache ich falsch, bzw. könnte ich besser machen?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von 0utlaw 0utlaw

Vielleicht bist du noch nicht bereit dazu. Ängste/Gedanken/Wünsche/Erwartungen hindern dich. Geduld. Geht mir scheinbar genauso. Du wirst erst deinen Körper verlassen können, wenn du alle Ängste und Gedanken losgelassen hast.

Kommentar von AriGold AriGoldAriGold

..oder was von dem grünen Kraut hier geraucht hast.

Kommentar von LouAnn LouAnn

Es gibt immer jemanden der es nötig hat seinen Senf dazuzugeben. Man fragt sich was das für Leute sind, die nicht die Klappe halten können wenn es mal angebracht wäre, es sei denn es würde was passendes rauskommen, was ja meistens nicht der Fall ist. Also behalt deine dummen Kommentare für dich, die braucht niemand und keiner will sie hören.

Kommentar von highlander123 highlander123

...an Outlaw" Gedanken an reale "Istzustände" sind äusserst kontraproduktiv! Wie Du dies sehr treffend bemerkst, musst Du diese erst loslassen können, bevor Du in das "tiefere ICH" eintauchen kannst

..an "AriGold"... sorry! in diesem Zusammnhang hast DU wohl nur "Bahnhof" verstanden.... Kein Problem, ich bin "als Mensch" stolz auf Dich! :-)

Kommentar von 0utlaw 0utlaw0utlaw

Ja, nur wie lasse ich diese los, das frage ich mich.

• 2
    Antwort von Somnia Somnia

Lass es sein. Dabei kann unglaublich viel schief laufen.

• 1
    Antwort von prima09 prima09

ich hab mal ein buch zu dem thema gelesen ,von johannes bublath (und tutz hardo) da ist alles gut beschrieben, ich denke es ist übungssache, aber ich habe es nicht ausprobiert, ich denke es kann echt heikel sein.

• 1
    Antwort von highlander123 highlander123

...wie "Somnia" sagte, es kann einiges dabei schief gehen! Und es sind ganz bestimmt KEINE "Märchen"! Habe dies selbst in "jungen Jahren" sehr viel betrieben! Habe es dahin geschafft, das ich mich von "aussen" selbst im Bett liegen sah! Weiter nicht! Nach vielen Reinkarnationssitzungen ist (wie oben erwähnt) beihnahe was schiefgegangen... Bin damals tagelang heulend wie ein kleines Kind herumgelaufen... Bei Astralreisen gibt es etwas, das nennt sich "Astralband".... unter gewissen unglücklichen Voraussetzungen, kann dies "reissen".... Die Folgen sind ziemlich definitiv! Zu Deiner Frage... wenn Du NICHT aus deiner "Hülle" kommst, liegt das daran, dass Dein Tranczustand noch nicht tief genug ist! Bevor Du in diesem Metier weitermachst, solltest Du dir wirklich das nötige "Grundwissen" dazu aneignen!

Ich verstehe nicht ganz was du mit einem "Astralband" meinst? Und WAS kann schief gehen? Und was passiert wenn es reisst?

Kommentar von Kubique86 Kubique86Kubique86

Mit Astralband meint er bestimmt die Nabelschnur, sie verbindet deinen physischen mit deinem Astral-körper und sorgt dafür dass du nach einer Astralreise zurückfindest. Wenn sie reißt, dann kann es sein dass du nicht mehr zurückfindest, dein Körper würde sterben oder in einem Wachkoma-ähnlichen Zustand verweilen.

Deshalb sollte man immer jemanden dabeihaben, der Erfahren darin ist und einen leitet!!!

Woran würde Der/Diejenige denn merken dass die "Nabelschnur" am reissen ist, bzw. bald reissen wird?

Woran würde Der/Diejenige denn merken dass die "Nabelschnur" am reissen ist, bzw. bald reissen wird?

...Kubique86, Du hast für Dein "sorry" jugentliches Alter sehr viel von dieser Sache "mitgekriegt"!!! Genauso wie Du es schreibst ist es! Und zwar bis ins Detail... (abgesehen von der "Nabelschnur"...naja, irgendwie ist sie es ja tatsächlich)... Du hast sogar mit dem "jemanden dabeihaben" recht! Das schlimmste was einem allerdings dabei passieren kann, ist jemanden dabeizuhaben, der einem NICHT "wohlgesinnt" ist... Im Zustand des aus dem "Körpertretens",gibt es Momente, in welchen man sozusagen absolut schutzlos allen Einwirkungen von "aussen" ausgeliefert ist... Was in diesen Augenblicken "schiefgehen" kann, sollte eigentlich jedem klar sein, der sich mit dieser "Materie" jemals auseinandergesetzt hat! Nochmals ein dickes Kompliment an "Kubique86"!!!

...ooops, "jugentliches Alter" = "jugendliches Alter"..... ;-)

...zu LouAnn... Wie Du es merken würdest, dass das Astralband reisst.... Nun, ganz einfach! Du würdest es "NICHT merken". Wenn das Astralband reisst, kehrst Du einfach NICHT mehr ins JETZT zurück.... Das ist der PREIS!

• 1
    Antwort von TranQuilizer TranQuilizer

Probiere es erst mal mit Klaträumen. Is so was "ähnliches" nur "einfacher" (schwer genug) Buchtipps gibts auf Nachfrage ;)

Klarträumen mach ich schon... aber erlich gesagt finde ich Astralwandern einfacher, jedenfalls bis zu dem Teil wo ich den Körper verlassen sollte. =P Danke

Klarträumen mach ich schon... aber erlich gesagt finde ich Astralwandern einfacher, jedenfalls bis zu dem Teil wo ich den Körper verlassen sollte. =P Danke

Kommentar von TranQuilizer TranQuilizerTranQuilizer

Ich sag nur, verspreche dir nicht zuviel davon. Aber was kann ich schon sagen? Wäre froh, mal nen anständigen KT zu bekommen.

• 1
    Antwort von marlylie marlylie

hole dir erst mal ganz viel literatur über das thema in einer bücherei und mache dich schlau...

und selbst wenn du dann mehr darüber weisst bezweifle ich, dass es funktionieren wird...

es gibt viele geschichten über wenige leute, die es geschafft haben sollen - doch ich halte das alles ähnlich wie mit märchen:

alles immer wieder weiterezählt - jeder hat ein wenig dazugetan...

aber bewiesen ist nix... lg

• 0
    Antwort von IloveAndy6 IloveAndy6

Ich empfehle dir die 180° Drehung, wenn du auf dem Rücken liegst. Dann wird sich dein feinstofflicher Körper automatisch herauslösen und du kannst, jetzt auf mit dem Astralkörper auf-dem-Bauch-liegend, langsam hoch treiben oder ganz "classic" aufstehen.

• 0
    Antwort von Kubique86 Kubique86

Bitte mach nicht alleine weiter!!!

Das kann sehr gefährlich sein, wie highlander auch schon geschrieben hat. Man sollte man immer jemanden dabeihaben, der Erfahren darin ist und einen leitet!!!

• 0
    Antwort von Pele13 Pele13

Du machst das schon richtig. Hab einfach Geduld und übe weiter. Irgendwann klappt es und du wirst erstaunt sein, dass es geklappt hat.

...und Du bist Dir ganz sicher, wovon Du hier redest.... wirklich ganz sicher?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.