Ich übe mich in der "Astralwanderung" jedenfallst versuche ich es, doch es gelingt mir nicht, meinen Körper zu verlassen =( Ich sage hier wie ich mich vorbereite, wenn da Fehler drin sind, bitte korrigieren =D Ich lege mich bequem hin, atme regelmässig und entspanne mich, bis ich ganz genau das Bett spüre. Wenige Minuten später (bis zur richtigen Entspannung dauers bei mir 10 - 15 min) fängt das Kribbeln an, wie eine Massage von innen heraus, es fühlt sich an als würde es mich wegziehen, bzw. meine Energie, die sich während dem Kribbeln zwischen meinen Augen sammelt. Dann stelle ich mir immer vor ich würde aus meinem Körper "hinaussteigen" aber es funktioniert nicht, ich spüre meinen "Astralkörper" der sich jedoch nicht von meinem Physischen Körper lösen will. Was mache ich falsch, bzw. könnte ich besser machen?
LG
..oder was von dem grünen Kraut hier geraucht hast.
Es gibt immer jemanden der es nötig hat seinen Senf dazuzugeben. Man fragt sich was das für Leute sind, die nicht die Klappe halten können wenn es mal angebracht wäre, es sei denn es würde was passendes rauskommen, was ja meistens nicht der Fall ist. Also behalt deine dummen Kommentare für dich, die braucht niemand und keiner will sie hören.