Frage von iamstxfvn, 21

Astral & feinstofflich - gibt es Unterschiede?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 19

feinstofflich ist ein gas

immaterielle kraftzentren sind astralkörper

Antwort
von Daelyria, 21

Nein im Grunde ist es das selbe nur dass, man Astral auch die Ebene nennt auch wenn es sehr viele Ebenen gibt. Aber das sollte nicht Abschrecken .

Antwort
von AlphaundOmega, 11

Nein , beides gehört der gleichen Ebene an...