Frage von Juliana19092002, 101

AstraDirekt Schließfach an Schule wird auf der Webseite nicht angezeigt?

Wir haben vor so zwei Monaten eine neue Lieferung an neuen Schileßfächerblocks bekommen, einer Davon steht im Erdgeschoss im A Bau. (Zur Erklärung: An unserer Schule gibt's einen A Bau und einen B Bau. Im A Bau sind die Klassen 5 - 10 (5. und 6. Klasse im 1. Stock, 7. und 8., manchmal 9. im 2. Stock und 9. und 10., manchmal 8. im dritten Stock.) Im B Bau sind alle Klassen ab 11. ) Ich hab meinen Spind im 3. Stock abgemeldet, weil das immer so weit und anstrengend zu laufen war, es hat lang gedauert und ich komm immer so spät zur schule, wegen meinem bus. Das fand ich nicht gut und ich hab ihn somit fast nie genutzt. Jetzt hab ich mir einen Neuen Spind im B Bau im Erdgeschoss besorgt, den nehme ich ab Morgen in Nutzung. Jetzt hatten wir aber diese neuen Spinds, die im A Bau im Erdgeschoss stehen, so einen will ich gerne. Aber immer, wenn ich auf AstraDirekt auf die Homepage gehe und einen von diesen Spinds beantragen will, wird das einfach nicht angezeigt!! Die stehen schon seid 2 Monaten da!! Was kann ich machen, die Schulleitung weis auch nichts? Ich möchte nicht mehr warten, vielleicht stehen sie schon zur Verfügung und ich bekomme keinen mehr!

Antwort
von SuMe3016, 76

Du könntest dort anrufen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community