Frage von heelpmme, 71

AstraDirect Schließfach Schlüssel?

hi, ich habe mir für die Schule ein Schließfach bei Astra direct gemietet, habe jetzt auch die Vertrags Bestätigung erhalten, in der unter anderem die Schlüssel und Schließfach Nummer steht. allerdings weiß ich jetzt nicht woher ich den Schlüssen bekomme. Moss ich den in der Schule holen oder bekomme ich den nochmal extra geschickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naty007, 47

Hallo heelpmme, Der Schlüssel ist bei der Vertragsbestätigung dabei. Falls nicht, dann ruf doch den Kundenservice an. Die sind immer sehr nett und können dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort
von Flopi, 50

Hat das Schließfach einen richtigen Schlüssel? Bei uns sind das einfache Zahlencodes.
Sonst schau erstmal in der Schule, ob der schon am Spind hängt..

Kommentar von heelpmme ,

das sind richtige Schlüssel, und nein die hängen nicht da, könnte sonst ja jeder nehmen :D

Kommentar von Flopi ,

ja bei uns hängen die an dem Spind dran...;D