AstraDirect Schließfach Schlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo heelpmme, Der Schlüssel ist bei der Vertragsbestätigung dabei. Falls nicht, dann ruf doch den Kundenservice an. Die sind immer sehr nett und können dir bestimmt weiterhelfen.

Hat das Schließfach einen richtigen Schlüssel? Bei uns sind das einfache Zahlencodes.
Sonst schau erstmal in der Schule, ob der schon am Spind hängt..

das sind richtige Schlüssel, und nein die hängen nicht da, könnte sonst ja jeder nehmen :D

ja bei uns hängen die an dem Spind dran...;D