welches hat mehr unverschlüsselte englischsprachige Sender?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Yooee Auf beiden sind nicht besonders viele englischsprachige Sender drauf. Nur ein bisschen Nachrichten und vielleicht Werbung/Shopping. Wenn Du sowieso umstellen musst, wieso nicht gleich auf die GB-Satellitenposition Astra 28.5 Grad? Da gibts jede Menge, und auch Serien und Filme! Das meiste allerdings digital, und je nach Schüssel vielleicht zu weit weg.
Eine gute Seite für Satellitenbelegung ist: http://www.lyngsat.com - da steht eigentlich alles, was man jemals wissen muss. Und Änderungen, die es ja ständig gibt, werden sehr schnell eingearbeitet.
Viel Erfolg!
-
1Antwort von
waggerlawaggerla
OK, ich habe das folgende Problem, und dumme Sprüche helfen mir da nicht weiter: ich kenne mich kaum aus mit dem SatellitenTV. Ich habe eine Uralt-Schüssel am Dach, analog und auf Astra eingestellt. Ich möchte englische Sender reinkriegen, aber kenne mich nicht aus bei der Senderliste von Eutelsat. Da gibts so viele Sateinstellungen für Europa, das es einem schwindelig wird.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
auf die entsprechenden Seiten im WWW gehen und dann zählen.. ist der einfachste Weg..
Kommentar von
waggerlawaggerla ja danke, ich hab auf eine solche Antwort gewartet.
Kommentar von
andreas48andreas48 na das freut mich doch ungemein, dir damit die richtige gegeben zu haben..stolz auf mich im Spiegel schaue
Kommentar von
waggerlawaggerla ja freu Dich ruhig, aber ich hab nicht gesagt, dass es die richtige Antwort war
-
Vielen Dank!