Frage von MrWhity, 17

astra h 1.9 cdti getriebe klopft klappert?

moin leute. das getriebe klopft nur ohne gang und nicht getrenntener Kupplung. mit gang oder getrenntener Kupplung oder wenn er warm ist, ist er ruhig wie neu. schaltet locker und flockig und der motor läuft und springt wie am ersten tag an. was ist den das ? schafft er ist mehr das öl schnell genug zu verteiln ?

Antwort
von MrWhity, 12

was es genau ist kann ich dir auch nicht sagen.

aber was ich dir sagen kann ist: ich hatte es auch und habe nichts gemacht.

es dauert nicht lange bis er schleift im 5-6 gang und wenn du immer noch nichts machst, ist die welle im
Getriebe hin und die Glocke.

es ist nicht sicher, aber ich würde die zms und den ausrücker mal unter die lupe nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community