Frage von TobyWyld, 29

Astra F Sicherung geht beim Runterlassen von Fenster kaputt?

Bei meinem Astra F Cabrio Bj. 98 habe ich folgendes Problem, wenn ich das Fenster ganz runterlasse, brennt meine Sicherung komplett durch. Wenn ich das Fenster nur 3/4 öffne passiert nichts.

Ich habe schon versch. Sicherungen ausprobiert, laut Anleitung sollte es 30ger sein.

Kann mir wer helfen?

VG

Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 11

Besorge Dir sowas,da steht alles drin.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-jetzt-helfe-ich-mir-selbst-reparatu...

Antwort
von Chefelektriker, 20

Vermutlich Endschalter defekt.

Kommentar von TobyWyld ,

wie finde ich dass raus? kann man den ohne weiteres tauschen?