Frage von Nebuchadnezzar, 189

Astra 19.2 einstellen, aber wie?

Antwort
von Nebuchadnezzar, 162

Ich will einfach den Satelliten einstellen, damit ich alle programme von Astra bekomme... In SD & HD

Antwort
von bbzzii, 164

Was genau willst du einstellen?

Kommentar von Nebuchadnezzar ,

Ich will einfach den Satelliten einstellen, damit ich alle programme in SD&HD bekomme...

Kommentar von bbzzii ,

Also bei mir musste ich den auswählen und dann auf sendersuchlauf und das war es auch schon.

Kommentar von Nebuchadnezzar ,

Okay, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.. Hab ne neue schüssel, und nen neuen receiver... Und würde gerne die Schüssel auf den Astra 19.2 ausrichten. Bei dem transponder 11.843 sagt es mir 75% aber anderen transponder nur 5%.

Wie kann ich es einstellen das alle transponder über 70% bekommen? Ich habe die auswahl im receiver:

-Satellit (klar, astra)

-LNB frequenz (???)

-Transponder(???)

-DiSEqC (hab keins angeschlossen und mein LNB besitzt auch keins)

-Polarisation (auto) 

Kommentar von bbzzii ,

Sorry da bin ich überfragt sogut kenne ich mich damit nicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community