1

AStra 19.2--keine türkischen Kanäle

Frage von Tom471180 Tom471180

Hallo zusammen,

ich bin neu in ein Mehrfamilienhaus gezogen, wo es Satellit gibt. Hab mir gestern einen Receiver gekauft und angeschlossen. Er zeigt aber keine türkischen Kanäle. Hab gesehen, dass er auf Astra 19.2 eine hohe Signalqualität hat, aber auf Türksat eine ganz niedrige. Wenn ich Türksat einstelle, sagt er immer "kein Signal". Liegt das am Satelliten oder Receiver (der Receiver war ganz billig). Oder ist der Satellit nur auf Astra ausgerichtet. Das Problem ist, dass ich ja in einem Mehrfamilienhaus wohne und deshalb den Satellit nicht steuern kann.

Vielen Dank für Eure ANtwort mit guten Tipps, was ich machen kann, um türk Kanäle zu empfangen. Viele Grüße

tom

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von norwegen88 norwegen88

Ich habe einen Sateliten .. 19.2 ist eigentlich alle deutsche Kanäle - kannsrt sogar sky-TV finden .. türkisch ist auf 7.0 DIGI TURK .. es hängt nicht von dem reciver an sondern am sateliten, ich weiß nicht ob du die Erlaubnis hast diese Programe zu finden und anzuschauen. Denn am reciver kannst du in einstellungen die frequenz einstellen und dann suchen. Viel Spaß !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.