Frage von oscar36, 55

Aston Martin v8 cool?

Findet ihr einen Aston Martin v8 cabrio cool oder prollig (gebraucht )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 44

Den Wagen finde ich absolut super. Nur sind es meistens die Fahrer, die dem Teil ein negatives Image bescheren. Erst heute fuhr vor mir ein Aston Martin langsam durch die Innenstadt. Der Fahrer musste wohl sein geringes Selbstwertgefühl kompensieren, indem er ständig aufs Gaspedal drückte und sich beim entstehenden Lärm beifallheischend und dämlich grinsend nach vermeintlichen Bewunderern umdrehte.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Das kommt, wie jedem anderen Auto auch, einzig darauf an, wie der Fahrer damit fährt.

Antwort
von Vando, 16

Die Autos von Aston Martin an sich find ich schon ziemlich cool. 

Aber wenn hinter dem Steuer ein Fahrer steckt, der meint mit so einem Auto angeben zu müssen, dann ist das ziemlich uncool.

Antwort
von PandaMaler, 29

Liegt ganz im Auge des Betrachters. Solange dir persönlich dein Auto gefällt, ist doch alles okay :)

Antwort
von jogele1, 14

Ist ganz ok