1

Aston Martin Österreich/Nürburgring

Frage von the000basterd the000basterd

Hallo, ich komme aus Österreich und wollte wissen ob ihr wisst wo man einen Aston Martin fahren kann. Bevorzugen würden ich natürlich wenn das in Österreich ginge, jedoch wäre ich durchaus bereit ins Ausland zu fahren. 

Gibt es außerdem eine Möglichkeit mit einem Aston Martin am Nürburgring zu fahren? (ich habe nur den normalen Führerschein und keine Rennlizenzen oder der gleichen)

Danke schon mal im Voraus. 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Lemmerli Lemmerli

Aston Martin ist einfach nur ein Traum !!!!

• 0
    Antwort von Moebius07 Moebius07

Guck mal bei "Gollob Sportwagenvermietung" in Niklasdorf/Steiermark. Die bieten einen Aston Martin Vantage V8 zur Vermietung an. Was der Spaß allerdings kostet, kann ich Dir nicht sagen.

Du darfst auf dem Nürburgring mit einem zugelassenen europäischen Führerschein für KFZ ohne Rennlizenz fahren. Du musst dich aber informieren, an welchen Tagen die "grüne Hölle" für Privatfahrer geöffnet ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.