Gestern hatte mein Sohn,(6) mal wieder einen heftigen Kruppanfall...das ende war dann nach std. das Kortison-zäpfchen! Heute fängt es schon wieder an(19 uhr)...er ist total zu..astma-spray haben wir schon..nun hustet er wieder(bellt) bis zum umfallen...soll ich noch mal ein Kortison-zäpfchen geben?..damit hatte er gestern eine halbe std.später Erleichterung!
Astma...und Krupphusten!
Antworten (4)
-
1Antwort von
pezzipezzi
Kümmer dich um dein krankes Kind, geh mit ihm ins Bad, lass heisses Wasser laufen, der Dampf hilft ihm , gib ihm ein Zäpfchen und morgen ab zum Arzt-----und jetzt PC aus und zum Kind, herrgottnochmal
-
0Antwort von
OubyiOubyi
Das mit dem Dampf hat meinem Sohn bei Krupp auch geholfen, aber ich finde, wenn es so schlimm ist wie Du beschreibst, solltest Du den ärztlichen Notdienst (oder Deinen Kinderarzt)anrufen, vielleicht können die ja schon per Telefon helfen?
-
0Antwort von
EngasEngas
gib ihm nochmal ein zäpfchen, wenn es nicht besser wird ruf einen Arzt an. damit ist nicht zu spaßen.
-
-
0Antwort von
pepsi40pepsi40
setz dich ins Bad, wickel ihn gut in eine Decke......alle Wasserhähne mit heißem Wasserlaufen lassen und Fenster auf... das macht die ganze Sache leichter
wenns dafür nicht schon zu spät ist. laut frage hustet er seit 1,5 stunden
er hustet leicht schon den ganzen tag..doch durch frische luft..und Pariboy-war es gut...doch nun im festen schlaf-wird es schlimmer...