1

Astma...und Krupphusten!

Frage von caosmarion caosmarion

Gestern hatte mein Sohn,(6) mal wieder einen heftigen Kruppanfall...das ende war dann nach std. das Kortison-zäpfchen! Heute fängt es schon wieder an(19 uhr)...er ist total zu..astma-spray haben wir schon..nun hustet er wieder(bellt) bis zum umfallen...soll ich noch mal ein Kortison-zäpfchen geben?..damit hatte er gestern eine halbe std.später Erleichterung!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

Kümmer dich um dein krankes Kind, geh mit ihm ins Bad, lass heisses Wasser laufen, der Dampf hilft ihm , gib ihm ein Zäpfchen und morgen ab zum Arzt-----und jetzt PC aus und zum Kind, herrgottnochmal

• 0
    Antwort von Oubyi Oubyi

Das mit dem Dampf hat meinem Sohn bei Krupp auch geholfen, aber ich finde, wenn es so schlimm ist wie Du beschreibst, solltest Du den ärztlichen Notdienst (oder Deinen Kinderarzt)anrufen, vielleicht können die ja schon per Telefon helfen?

• 0
    Antwort von Engas Engas

gib ihm nochmal ein zäpfchen, wenn es nicht besser wird ruf einen Arzt an. damit ist nicht zu spaßen.

• 0
    Antwort von pepsi40 pepsi40

setz dich ins Bad, wickel ihn gut in eine Decke......alle Wasserhähne mit heißem Wasserlaufen lassen und Fenster auf... das macht die ganze Sache leichter

Kommentar von Engas EngasEngas

wenns dafür nicht schon zu spät ist. laut frage hustet er seit 1,5 stunden

Kommentar von caosmarion caosmarion

er hustet leicht schon den ganzen tag..doch durch frische luft..und Pariboy-war es gut...doch nun im festen schlaf-wird es schlimmer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.