Asthmaspray in der Öffentlichkeit benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Gedanken hatte ich auch mal, bis ich mich mal informiert habe über zahlen und Fakten bezüglich Asthma. 3 Millionen Menschen leiden an Asthma (allein in Deutschland) und du bist einer davon. So vielen Menschen ergeht es wie dir (und mir). Ich fand es in der Schule eher peinlich wie leichtfertig mit schmerztabletten umgegangen wurde, wegen ein bisschen Kopfschmerzen. Außerdem bist du dann ein Vorbild für andere, wenn du es in der Öffentlichkeit eben machst (was nur 10 Sekunden in Anspruch nimmt). Gehe offen damit um. Du bist nicht der/die einzige :) und wenn du drauf angesprochen wirst, kannst du vielleicht mit Wissen Punkten :) alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky180111
23.05.2016, 19:47

Danke für deine Antwort :)

Ich werde es versuchen

0

Ganz ehrlich: wenn ich jemanden auf der Straße sehen würde der sein Spray benutzt,wäre es mir eigentlich egal,weil daran nichts peinlich ist.Und ich bin mir ziemlich sicher,dass jeder auch so denkt wie ich.Außerdem ist die Welt heute ja etwas freundlicher geworden und die Leute werden es ja auch verstehen,dass du dein Spray benutzt,es geht ja schließlich um deine Gesundheit.

Fazit: Es ist nicht peinlich.Es wäre eher vielleicht peinlich wenn man sich in der Öffentlichkeit im Genitalbereich kratzt oder in der Öffentlichkeit pupst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Angst, erinnerst du dich an jeden menschen den du vor 2 tagen gesehen hast?

du brauchst dich nicht zu schämen, viele menschen haben asthma..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocky180111
23.05.2016, 19:56

Danke für deine Antwort :)

Ich komme vom Dorf, da kennt jeder jeden. Da können sich die Leute auch noch länger dran erinnern aber ich werde versuchen, offener damit umzugehen.

0

Ich kann dich da nur teilweise verstehen. Kann schon verstehen, dass es dir etwas unangenehm erscheint.. aber du solltest Bitte bedenken, dass heute jeder weiß was du da benutzt und wozu das gebraucht wird. Jeder wird wissen, wozu du das machst(und sich nichts besonderes dabei denken)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung