1

Asthmaanfall

Frage von Melle2302 Melle2302

Hallo, ich habe mal eine frage, kann man denn einen Asthmaanfall vortäuschen, weil der Arzt doch den Peak-Flow misst und die bronchien untersucht und so. ich frage das, weil eine mitschülerin von mir oft, wenn eine arbeit ansteht, oder sportstunde ist einen asthmaanfall bekommt. Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sheera Sheera

Nein! Höchstens gegenüber eines Laien, aber jeder Arzt würde sofort merken, daß der Asthmaanfall nicht echt ist! Und wer sowas macht, oder machen möchte hat wohl noch nie im Leben richtig Atemnot gehabt, sonst würde er wissen, wie erst, gefährlich und gemein sowas ist, und sowas Dummes nicht tun!

Kommentar von Melle2302 Melle2302

okay.dann ruf ich das nächste mal am besten den notarzt=)

• 0
    Antwort von antonzora08 antonzora08

wer wirklich ahnung hat bekommt das mit, auch ohne peak flow...damit ist nicht zu spaßen, und da gab es doch mal so eine geschichte. du täuscht es vor und es machen sich ne menge leute gedanken. und das nächste mal ist es echt und niemand glaubt dir...

Kommentar von Melle2302 Melle2302

ist es also möglich oder nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.