ich leide unter ASTHMA seid geburt. Ich wahr in Kuren nehme Medikamente Was gibts noch für hilfen oder möglichkeiten ???
Asthma was hilft noch ???
Antworten (7)
-
0Antwort von
OnkelHossOnkelHoss
Hallo Leute jetzt bleibt mal ganz unruhig selbst für Asthma gibt es eine Lösung muss ja nicht gleich an die See. ich bin Gesundheitsberater und habe schon mehere Kinder wieder fit bekommen ich kann euch weitere Infos zukommen lassen müsst euch nur mal melden. Schmidchen01@aol.com
-
0Antwort von
alorac ich hab auch Asthma. und ich nehm auch nur Medikamente. Die Kuren für 3 Wochen sind ja alles schön und gut, nur kommt man nach Hause, ist alles wieder da.Aber seit dem ich meinen Sohn habe(4 Jahre) sind meine "Anfälle" weniger geworden. Also ich würd sagen, entweder du lebst weiter so, oder du überlegst doch, an die See zu ziehen, wenns dort besser war. Kommt drauf an, ob du Familie und Arbeit hast.Ich bin von der Stadt ins Dorf gezogen, das hat auch schon etwas geholfen.
-
0Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Du musst natürlich auch Deine ganze Wohnung wegen Asthma umstellen. Am besten keine Teppiche (oder wenn, dann zum waschen), Vorhänge entfernen, Bettwäsche für Asthmatiker. Auch eine Umstellung Deiner Ernährung wäre gut. Es gibt Lebensmittel, die das Asthma fördern. Wenns so schlimm ist, überlege ob Du nicht Deinen Wonsitz an die Nordsee verlegen kannst. So bald wir dort sind, ist meine Tochter komplett Asthma-frei.
-
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Kommt sicher darauf an, welcher Asthmatyp Du bist.
Würde versuchen eine reizarme Umgebung zu schaffen. -
hab ich alles getan bin mixed typ asthmaatiker