Frage von Stupsi12345, 22

asthma shisha?

habe shisha geraucht nid das erste mal aber habe das gefühl kann nicht mehr richtig atmen jetzt bin ich draussen und kann nicht mehr tief einatmen es schmerzt beim einatmen auch

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CreativeBlog, 7

Es gibt viele Dinge, wo sowas passieren kann. Wie Lolipop schon sagte, selbst vom Schwimmen kann das passieren. Du hast wahrscheinlich falsch geatmet. Saßst etc falsch. Und dann hat sich deine Lunge verklemmt. Wäre möglich.

Mach dir nicht sofort in die bucks. 

Mfg

Antwort
von lolipop33superr, 17

Hatte ich mal nach dem schwimmen das geht weg nach nem tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten