Asthma oder nur Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest Du beim Hausarzt abklären lassen, verschleppte Erkältungen können durchaus gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn du erkältet bist dann bitte aufpassen mit Sport. Hier ein Link zu dem Thema. Außerdem klingt das bei dir ja schon so, als wäre es chronisch. Daher bitte zum HNO-Arzt gehen und das mal grundsätzlich abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt kannst du deswegen ruhig einmal gehen. Ob es deswegen Asthma ist, kann ich dir nicht sagen. Es gibt ebenso andere Erklärungsmöglichkeiten wie eine Rippenprellung zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Unterschied wird nur ein Arzt feststellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Deinen Arzt feststellen was Du hast. Erstens können Laien Dir keine Diagnose geben und selbst eine Ferndiagnose hilft Dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen , sport ist sehr gefährlich mit erkältung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?