1

asthma oder eher nicht?

Frage von kathaa kathaa

îch habe manchmal das gefühl keine luft mehr zu kriegen oder nur stoßweise...ist das ein anzeichen für asthma oder nicht? kann mir jemand helfen? danke im vorraus:)lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Resistance Resistance

Helfen und diagnostizieren kann das ein Lungenfacharzt mit entsprechenden Tests.

• 1
    Antwort von kimmo kimmo

Kann ja Asthma sein. Die Diagnose kann der Arzt machen.

• 1
    Antwort von chinesign chinesign

lass dich durch checken...

• 1
    Antwort von Mariechen99 Mariechen99

Geh zu Arzt. Damit ist nicht zu spaßen!

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Das klingt schon nach Asthma! Ich würde darauf tippen, dass es allergisch bedingt ist! Aber definitive Auskunft kann da nur ein Arzt geben!

• 0
    Antwort von knotsch12 knotsch12

die Symptome kenn ich auch, aber genau sagen kann dir das nur erst der Hausarzt, der dich dann zweitens zum Lungenfacharzt schickt.Das Kann spastische Bronchitis mit asthmatischen Anfällen sein.Aber Diagnose kann und darf wie gesagt nur der Arzt stellen. Möglichst schnell hin gehen. Kann chronisch werden wenn du es schleifen lässt.

• 0
    Antwort von Platinum Platinum

kann ein anzeichen von asthma sein, geh am besten zum arzt wenn du raucher bist - hör sofort auf habe das auch oft, und das kommt bei mir vom rauchen

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das kann Dir nur ein Lungenfacharzt genau sagen, alles andere wäre Spekulation.

• 0
    Antwort von kathaa kathaa

dass problem ist ich habe diese anzeichen nur bei anstrengungen..aber auch schon bei leichten anstrengungen..

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Bevor Dir ganz die Luft wegbleibt solltest Du das beim Arzt abklären lassen.

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Ist wohl in erster Linie psyschich bedingt - versuch die Ursache herauszufinden(wann,du das hast,in welchen Situationen).Oder zum Arzt!L.G.

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Da Asthma kein Vergnügen ist, solltest du dir einen Termin beim Arzt holen...

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Das kann am besten ein Lungenfacharzt herausfinden und das solltest Du auch lieber mal untersuchen lassen. Hier könnte man nur Vermutungen stellen und das macht wenig Sinn. Alles Gute.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.