Asthma komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es zum Beispiel anders herum. Ich bekomme einen asthmaanfall in den chlorbädern. Kann aber joggen ohne Probleme. Ich reagiere aber auch leichtallergisch auf Chlor. Ich nehme berodual-Spray. Das ist ,,feuchter" als die anderen Sprays. Würde also vermuten, dass du dein Spray wechseln musst. Rauchst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzerrname21
18.05.2016, 14:37

Rauchen tue ich nicht :-)

0
Kommentar von minime6114
18.05.2016, 22:50

Das ist schonmal super :) ich habe 4 Sprays ausprobieren müssen bis mir berodual durch einen anderen Arzt verschrieben wurde. Ich kann es nur empfehlen (es ist für Notfälle gedacht)

0

Wasser bindet Pollen, somit atmest du weniger Pollen ein. Und feuchte Luft ist gut gegen Asthms. Beim Laufen bekommt deine Lunge die voll Dröhnung. [ Bei allergischen Asthma ]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzerrname21
17.05.2016, 19:12

hab keine pollen allergie

0

Ich kenne mich da nicht aus...aber vielleicht könnte es daran liegen, dass die Luftfeuchtigkeit beim Schwimmen, in der Nähe von Wasser höher ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung