1

Asthma, hoher Puls, Krank !!!

Frage von SehBer SehBer

Seit Freitag nachmittag hat es auf meiner arbeit mit dem husten angefangen und bis jetzt nicht aufgehört. Ich liege nur im Bett und stehe nur auf wen nötig (toilette). Gestern abend war trotz nur rum liegen und nichts machen mein puls auf 120 pro/min und jetzt ist er auch so um die 120 pro/min. Ist das villeicht normal da ich Asthma habe und krank bin???? danke für die hilfsreichen antworten im voraus

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saltlake99 Saltlake99

nach meiner Erfahrugn steigt der Puls auf über 100 wenn ich fieber habe bzw. krank bin . Würd ich mich halt auskurieren und ev. den arzt fragen

Kommentar von SehBer SehBerSehBer

danke

• 1
    Antwort von kikkelchen kikkelchen

Sagt dir das Stichwort "ARZT" nichts???

• 0
    Antwort von PurplePeople PurplePeople

Manche Medikamente wie Asthmasprays oder bei anderen Medizinischen Medikamenten zum einatmen steigt der Puls sehr schnell in die Höhe. Ich habe Asthma und immer wenn ich mein Asthmaspray nehme ist das bei mir genau so.

• 0
    Antwort von magnolie magnolie

Es ist nicht okay! Ruhepuls liegt um 54/60 pro Minute. zudem hast Du Asthma und ich denke, es ist besser wenn Du einen Notarzt anrufst bzw. kommen lässt. Mit Asthma sieht das nämlich alles etwas anders aus! Aus Sicherheit rufe ihn an!! Er entscheidet dann, ob er kommen muss oder nicht! Gute Besserung!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.