Asthma hab ich es noch/wieder oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erster Schritt ist der Lungenfacharzt. Dann weisst du mehr und gerade jetzt in der Winterzeit ist es wichtg. Ganz egal, wenn der nichts findet, mehr weisst du danach allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich noch mehr mit Sport beschäftigen ,mein Trainer hatte auch Asthma und als er mit regelmäßigen modernen 5 kampf trsining angefangen hat war das asthma wie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlange von deiner Ärztin eine Überweisung zum Lungenfacharzt. Muss sie dir geben! Notfalls sollen deine Eltern das Verlangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli4kam
21.11.2015, 21:07

Entweder gehst du zu deinem Hausarzt der genauso wie der Lungenfacharzt eine Lungenfunktion bei dir machen kann. Oder halt zum Lungenarzt. Das Problem wenn du zum Lungenarzt gehst ist, dass Diese meistens Termine erst in 2-3 Monaten haben. Der Hausarzt kann dir Bedarfsprays für den Notfall, bei Belastung oder vor dem Sport auch ausstellen.

0
Kommentar von aribaole
22.11.2015, 09:31

Stimmt schon. Nur der Lungenfacharzt macht auch einen aggressivtest!

0

Was möchtest Du wissen?