Hallihallo,
ich habe eine heftige Pollen- und Gräseralelrgie (seit ich 5 oder 6 bin). Ich war für 3 Tage auf dem Land und habe wie gewöhnlich meine Niesanfälle, roten, juckenden Augen und meine laufende Nase gehabt. Doch diesmal kam hinzu, dass ich schwer geatmet habe, überwiegend abends bzw. vor dem schlafen gehen, was zu schlaflosen Nächten geführt hat. Es war zusätzlich ein pfeifendes Geräusch zu hören.
Als ich wieder in Köln ankam (ich wohne in der Großstadt) war es nicht mehr so schlimm, doch in der Nacht bekam ich plötzlich einen heftigen Hustenanfall, den ich selbst aber nicht bemerkt hatte - mein Bruder hatte mich geweckt und mir gesagt, ich solle was trinken.
Heute morgen kam plötzlich auch wieder ein Hustenanfall, der geht aber nach einigen Minuten wieder vorbei. Hatte nur einen, ansonsten zwischendurch halt mal ein paar kleine Huster.
Ich denke allerdings, dass dies wieder vorbeigeht, da ich ja jetzt nicht mehr auf dem Land bin.
Doch ist dies tatsächlich sooo bedenklich? Ich gehe meistens erst zum Arzt, wenn ich meinen Kopf in der Hand halte...
Ja ich habe eine heftige Birkenallergie und somit die Kreuzallergie gegen Soja.. ich mache aber am Mittwoch Allergietests, wird dann auch automatisch gesagt, ob man Asthma hat?
Ich kann dir nicht sagen ob sie es dir sagen, aber ich kann dir sagen das du sehr wahrscheinlich nichts hast. Meine Freundin hat das auch die hustet sich im Moment die Lunge weg. Also mach dir keine Sorgen. Hoffe ich konnte dir helfen und bissl beruhigen. Don't Worry!