meine tochter hat oft Bronchitis und Pseudo Krupp.Wie erkennt der Arzt,ob es sich vielleicht irgendwie irgendwann in Asthma wandelt?
Antworten (5)
-
1Antwort von
Angel84Angel84
Sehe gerade, dass du auch diejenige mit der Antibiotika-Frage bist... Jetzt erst recht! Suche dir unbedingt einen guten Heilpraktiker und warte nicht, bis es tatsächlich etwas zu erkennen gibt...
-
0Antwort von
OnkelHossOnkelHoss
medikamente bei kindern ist das schlimmste was es gibt wenn ihr das weg haben wollt sollten wir uns noch mal schreiben.
-
0Antwort von
Snyffiy irgendwann... ist schwierig, aber ob kann er durch einen einfachen lungenfunktionstest machen!
aber dazu brachst du einen pneumologen, der die notwendgen gerätschafn auch besitzt! durch abhören kan man nich sagen, ob es asthma ist! bei asthma hat man vorallem schwierigkeiten beim ausatmen, d man ggen einen erhöhten wiederstand anatmen muss... ein pfeiffen höt man in der regel erst so richtig ab stufe 2
-
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Das kann der Arzt auch nicht so erkennen,nur Beobachten,wie es sich entwickelt und danach seine Schlüsse ziehen!
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Durch Abhören. Bei meinem Sohn hörte man immer ien röchelndes Atmen. Am besten einen Kinderarzt suchen der auich Pneumologe ist. Musste auch lange suchen bis ich einen gefunden habe der das erkannt hat
Gibt es bei uns leider nicht,aber ich werde mal suchen,ob es in der nächsten Stadt einen gibt.Danke