Vor ca. einem Monat hatte ich eine ziemlich starke Erkältung, die ging ca. 2 Wochen lang und wurde ziemlich schlimm, ich hatte ein wenig erhöte temperatur, halt totalen schnupfen, die ohren waren zu und husten und heiserkeit und ich war eig ziemlich schwach und müde und manchmal schwindelgefühle. Ich hab das aber nicht sondelrich viel beachtet und bin normal in die schule gegangen und hab meine hobbies und sport und so normal ausgeübt.. Die Erkältung ist dann nach 2-3 Wochen wieder langsam abgeklungen, (meine Tage hatte ich 2 Wochen zu spät) aber der Husten ist irgendwie geblieben... Es ist jetzt nicht mehr so ein husten mit heiserkeit und so sondern eher so wenn ich einatme habich das gefühl gleich husten zu müssen und bei staub und so habich manchmal kleine hustenanfälle oder auch so... . Ich fühl mich eig kerngesund, nur der doofe husten ist halt da. Also kennt ihr das, wenn man einatmet und gleich einen hustenreiz bekommt?
Kann es sein dass ich asthma oder eine allergie hab? oder ist das immernoch von der erkältung?
Ja, das stimmt. Generell würde vielleicht etwas Vorbeugung helfen. Man kann ja mittlerweile einiges tun.
http://www.care4you-consulting.de/Asthma-Atemwege.php
Gute Besserung!