gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Asterix: "Zwei Wildschweine bitte!" - Obelix: "Ich nehme auch zwei!" Wo finde ich Bild im Internet?

gefragt von kuschelnest am 31.05.2009 um 17:58 Uhr

Asterix(c) und Obelix(c) betreten ein Gasthaus. Asterix: "Zwei Wildschweine bitte!" - Obelix: "Ich nehme auch zwei!" Aus welcher Geschichte ist das? Wo finde ich das Bild im Internet?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.346 comics x 153 asterix-und-obelix x 6

bulli66
beantwortet von bulli66 am 31. Mai 2009 18:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

frage google

Kommentar von 68f985f123a80f56d39b6bebb9d884afsmallPhunkydata am 31. Mai 2009 18:06

DH!

Hamsako
beantwortet von Hamsako am 29. Oktober 2009 16:53
0x

Asterix und das Avernerschild ist die Lösung!

sneijder
beantwortet von sneijder am 5. September 2009 18:39
0x

Ich weiß nicht ob die antwort bereits weißt , es ist auf jeden fall Asterix und das Avernerschild

mfg sneijder

Nachtelfe
beantwortet von Nachtelfe am 31. Mai 2009 19:11
0x

Vielleicht kennst du jemanden, der alle Asterixbände hat und fragst ihn mal ob du sie dir leihen darfst. Oder du leihst sie dir in der Bücherei aus. Ich würd auch schauen, aber ich hab auch einige Asterixbände, aber leider nicht alle. Du kannst ja mal in dem Forum fragen: http://www.comedix.de/pinboard/index.html Das ist ein wirklich gutes Forum und da bekommst du sicher Hilfe.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.