1

Asterix: "Zwei Wildschweine bitte!" - Obelix: "Ich nehme auch zwei!" Wo finde ich Bild im Internet?

Frage von kuschelnest kuschelnest

Asterix(c) und Obelix(c) betreten ein Gasthaus. Asterix: "Zwei Wildschweine bitte!" - Obelix: "Ich nehme auch zwei!" Aus welcher Geschichte ist das? Wo finde ich das Bild im Internet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

frage google

Kommentar von Phunkydata PhunkydataPhunkydata

DH!

• 0
    Antwort von Hamsako Hamsako

Asterix und das Avernerschild ist die Lösung!

• 0
    Antwort von sneijder sneijder

Ich weiß nicht ob die antwort bereits weißt , es ist auf jeden fall Asterix und das Avernerschild

mfg sneijder

• 0
    Antwort von Nachtelfe Nachtelfe

Vielleicht kennst du jemanden, der alle Asterixbände hat und fragst ihn mal ob du sie dir leihen darfst. Oder du leihst sie dir in der Bücherei aus. Ich würd auch schauen, aber ich hab auch einige Asterixbände, aber leider nicht alle. Du kannst ja mal in dem Forum fragen: http://www.comedix.de/pinboard/index.html Das ist ein wirklich gutes Forum und da bekommst du sicher Hilfe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.