Hallo erstmal, bei mir taucht immer das folgende Problem auf : Ich installiere das Spiel, starte es, ein Black-Screen kommt und nichts passiert. Wenn ich nun auf die Windows-Starttaste drücke erscheint in einem kleinen Fenster folgendes :
An installation error occured : Module 50279
Andere Leute haben dieses Problem auch. Leider hat nie jemand geschrieben wie es zu beheben ist, deshalb zähle ich am besten auf was ich schon probiert habe und was nicht ging : Als Administrator ausgeführt Nochmal installieren Die Problembehebung von Windows 7
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) ich mag dieses Spiel wirklich^^
vielen dank^^ ja das spiel ist schon etwas älter aber obwohl ichs auf meinem alten PC damals 3mal durchgespielt habe finde ich es immer noch total gut
und was hat es ergeben ?
das neub freund stromausfall hat und ich dir leider nichts übermitteln kann -.-
dürfte aber morgen behoben sein, wenn bis übermorgen keiner antwortet kümmere ich mich höchstpersönlich um das problem
voraussetzung: wenn du in NRW wohnst ^^
nein leider nicht ich wohne in hessen. hoffentlich erreichst du deinen freund, warte solange auf eine zweite antwort ;)
wohnst du rein zufällig in frankfurt oder wiesbaden? weil da leben auch verwandte von mir und wenn du da wohnst beruf ich sogar den rat der genius mitarbeiter ein, um dein problrm zu lösen =D
ps: diese nachricht schick ich dir nur damit du bescheid weißt, dass ich noch an dem fall dran bin =)
(is ne harte nuss, obwohl ich eigentlich teils sogar spielesoftware entwickel ^^)