Frage von Smilyboy, 33

Past dieses Gehäuse für das Mainboard?

Passt dieses Mainboard: MSI Mainboard H110M GAMING LGA1151 max 32GB 2x DDR : in dieses Gehäuse:https://www.amazon.de/Aerocool-EN52230-Midi-Tower-PC-Geh%C3%A4use-externe/dp/B00...

Antwort
von DasFAD, 15

Also ich sage mal so Meistens sind die ganzen Hardware sachen aufeinander abgestimmt d.h jedes normale Mainboard (meine die ,die nur einen Prozesserplatz haben gibt ja welche die bis zu 4 haben können wenn ich mich nicht irre) sollte in jedes Standartgehäuse passen.

Aber jetzt mal zum punkt du hasst 2 Möglichkeiten bestell das gehäuse mit dem mainboard versuch es zsm. zu bauen wenn nicht geht gehäuse zurückschicken.

2.te Möglichkeit zum Computerladen gehen und fragen die wissen das meistens (mein PC läuft nur wegen einem Computerladen abstandhalter Zwischen Mainboard und Gehäuse vergessen xD) oder die gleich alles zsm bauen lassen

Antwort
von compu60, 8

Das Mainboard ist ein mATX Board und das Gehäuse ist für Mainboards bis ATX, passt also. Kann man auch beim Hersteller nachsehen.

http://www.aerocool.com.tw/en/chssis/gt/gt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten