Oder kann ich auch eine tragen, ohne dass ich direkt für 'ne Hip Hop-Hörerin gehalten werde? ;-)
Assoziieren junge Menschen Pumphosen zwangsläufig direkt mit Hip Hop?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja: | 1 |
| Nein: | 4 |
Antworten (6)
-
5Antwort von
LoDnoFLoDnoF
Abgestimmt für: Nein:natürlich kannst du auch eine anziehen ohne an dem hip hop kult interrese zu haben... aber hip hopper tragen eben auch oft soche hosen und du müsstest dich nicht wundern wenn wer denkt du werst n hopper...
-
2Antwort von
Odysseus247Odysseus247
Abgestimmt für: Ja:Ja, das ist eine Stilfrage. Ich trug mal eine Hose mit etwas Schlag. Daraufhin quatschte mich ein Hippie zu wegen "was zu kiffen". Ich empfehle dazu meine Studienarbeit über Stilkunde^^
-
-
1Antwort von
BetllBetll
Eigentlich stammen die Hosen von der Türkei wo es die männer und die frauen in den dörfern anziehen weil sie für die arbeiten in Dörfern sehr bequem zu tragen sind sie gehören aber auch zu den Volkskleidern von uns. also normaler weise hat es GAR NICHTS mit Hip Hop zu tun.kannst es ruhig anziehen. :) LG Betül
-
1Antwort von
derMedialistderMedialist
Abgestimmt für: Nein:Wenn du dich in so einer Hose wohl fühlst dann zieh sie an, egal was die anderen denken ;) ich mag solche Hosen bei Frauen und von den Klamotten auf den Intellekt des Trägers zu schließen sagt einiges über den Intellekt derer, die so denken...
-
1Antwort von
Nudel41Nudel41
Abgestimmt für: Nein:Ne, aber man assoziiert es mit einem nicht sonderlich hohem Intellekt.
ich persönlich assoziiere diese hosen mit alternativen menschen, und um sich von dieser stupiden gesellschaft abzuheben, ist eigentlich schon ein gewisser intellekt nötig. ;)
@ Shaina, Sehe ich auch so ;)