1

Assoziieren junge Menschen Pumphosen zwangsläufig direkt mit Hip Hop?

Frage von Shaina Shaina

Oder kann ich auch eine tragen, ohne dass ich direkt für 'ne Hip Hop-Hörerin gehalten werde? ;-)

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja: 1
Nein: 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von LoDnoF LoDnoF
    Abgestimmt für: Nein:

natürlich kannst du auch eine anziehen ohne an dem hip hop kult interrese zu haben... aber hip hopper tragen eben auch oft soche hosen und du müsstest dich nicht wundern wenn wer denkt du werst n hopper...

• 2
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247
    Abgestimmt für: Ja:

Ja, das ist eine Stilfrage. Ich trug mal eine Hose mit etwas Schlag. Daraufhin quatschte mich ein Hippie zu wegen "was zu kiffen". Ich empfehle dazu meine Studienarbeit über Stilkunde^^

• 1
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

Nein, eher Landarbeiter

• 1
    Antwort von Betll Betll

Eigentlich stammen die Hosen von der Türkei wo es die männer und die frauen in den dörfern anziehen weil sie für die arbeiten in Dörfern sehr bequem zu tragen sind sie gehören aber auch zu den Volkskleidern von uns. also normaler weise hat es GAR NICHTS mit Hip Hop zu tun.kannst es ruhig anziehen. :) LG Betül

• 1
    Antwort von derMedialist derMedialist

Wenn du dich in so einer Hose wohl fühlst dann zieh sie an, egal was die anderen denken ;) ich mag solche Hosen bei Frauen und von den Klamotten auf den Intellekt des Trägers zu schließen sagt einiges über den Intellekt derer, die so denken...

• 1
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Ne, aber man assoziiert es mit einem nicht sonderlich hohem Intellekt.

Kommentar von Shaina ShainaShaina

ich persönlich assoziiere diese hosen mit alternativen menschen, und um sich von dieser stupiden gesellschaft abzuheben, ist eigentlich schon ein gewisser intellekt nötig. ;)

Kommentar von derMedialist derMedialistderMedialist

@ Shaina, Sehe ich auch so ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.