Was denkt ihr, wenn ihr auf der Autobahn unterwegs seid und seht jemanden auf einer Autobahnbrücke stehen?? Hab heute bestimmt ne halbe Stunde den unter mir durchfahrenden Autos zugesehen und mich gefragt, was die Leute wohl denken wenn sie einen sehen! Manche winken, manche hupen... Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und jemanden stehen sehe, fällt mir eigentlich zuerst der sog. 'Steinewerfer-Fall' ein. Was assoziiert ihr??
Antworten (8)
-
6Antwort von
ImGampiImGampi
Ich mag es nicht speziell wenn Menschen auf Brücken stehen.. Mir kommen auch sofort diese Schwachsinnigen Steinewerfer in den Sinn!
-
5Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Steinewerfer, vernachlässigte Jugendliche, Selbstmörder, Depressive, vereinsamte Menschen. Macht mir trotzdem alles keine Angst.
-
-
3Antwort von
Chillingirl Geht mir auch so.. Hab immer ein unangenehmes Gefühl wenn vor allem mehrere Leute auf einer Autobahnbrücke stehen und runter schauen.. :(
-
2Antwort von
Pimpf88Pimpf88
Ich würde auch denken,was macht den der hier. Das Du den Autos nur zuguckst beim vorbeifahren würde mir als letztes einfallen.Ich würde nur hoffen,daß kein Steinbrocken oder so runterfällt!!
-
-
1Antwort von
DerTrollDerTroll
na meistens sind es nur Leute, die sich das mal von da oben ansehen wollen. Ist ja nichts dabei, wobei ich zugebe, daß ich auch beim Anfahren schon so ein bißchen nach oben gucke, ob es Anzeichen dafür gibt, daß die Steine werfen könnten.
Mir auch!