1

Assoziationen zu Personen auf Autobahnbrücken??

Frage von Chris1981 Chris1981

Was denkt ihr, wenn ihr auf der Autobahn unterwegs seid und seht jemanden auf einer Autobahnbrücke stehen?? Hab heute bestimmt ne halbe Stunde den unter mir durchfahrenden Autos zugesehen und mich gefragt, was die Leute wohl denken wenn sie einen sehen! Manche winken, manche hupen... Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und jemanden stehen sehe, fällt mir eigentlich zuerst der sog. 'Steinewerfer-Fall' ein. Was assoziiert ihr??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Antwort von ImGampi ImGampi

Ich mag es nicht speziell wenn Menschen auf Brücken stehen.. Mir kommen auch sofort diese Schwachsinnigen Steinewerfer in den Sinn!

Kommentar von Shira ShiraShira

Mir auch!

• 5
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Steinewerfer, vernachlässigte Jugendliche, Selbstmörder, Depressive, vereinsamte Menschen. Macht mir trotzdem alles keine Angst.

• 4
    Antwort von baer1 baer1

Genau das - hoffentlich wirft der jetzt nix runter..

• 3
    Antwort von Chillingirl Chillingirl

Geht mir auch so.. Hab immer ein unangenehmes Gefühl wenn vor allem mehrere Leute auf einer Autobahnbrücke stehen und runter schauen.. :(

• 2
    Antwort von Pimpf88 Pimpf88

Ich würde auch denken,was macht den der hier. Das Du den Autos nur zuguckst beim vorbeifahren würde mir als letztes einfallen.Ich würde nur hoffen,daß kein Steinbrocken oder so runterfällt!!

• 2
    Antwort von Medard Medard

Hoffentlich springt er nicht.

• 1
    Antwort von EvaDu EvaDu

ich denke immer zuerst an den Positive...und winke oftmals zurück...

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

na meistens sind es nur Leute, die sich das mal von da oben ansehen wollen. Ist ja nichts dabei, wobei ich zugebe, daß ich auch beim Anfahren schon so ein bißchen nach oben gucke, ob es Anzeichen dafür gibt, daß die Steine werfen könnten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.