Assoziationen mit dicken Lippen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, man verbindet es (wie du schon gesagt hattest) mit küssen, Attraktivität, und auch Leidenschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nur wenn man dicke lippen hat heißt es nicht gleich das man gut küssen kann. Die lippen können noch so dick sein wenn man mit der technik schlecht ist oder viel zu viel spucke benutzt ist der kuss trotzdem schlecht. Genauso kann man mit dünnen lippen auch gut küssen. Meiner meinung nach beschafft dicke lippen einen vorteil aber macht einen nicht gleich zum guten küsser. Ich find volle lippen schauen halt gut aus wenns keine übertriebenen schlauchboote sind. Ich glaube jungs verbinden volle lippen mit einen guten blowjob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung