1

Assistentin mobbt Chef

Frage von laleluleila laleluleila

Wie verhält man sich, wenn die Assistentin des eigenen Auftraggebers diesen hintenrum mobbt, zu einem selber aber "scheißfreundlich" ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rabelais Rabelais

Kommt auf Deine Tätigkeit an. Wenn es Dich nicht betrifft, würde ich mich raushalten. Anders sieht es aus wenn Du direkt mit diesem Chef zu tun hast und eine ähnlich verantwortungsvolle Tätigkeit hast. Dann würde ich schon bei einem Bier/Wein mal vorsichtig "vortasten", ob hier wirklich gemobbt wird und ihm ggfs. einen Tipp geben. Er entscheidet letztlich die Auftragsvergabe und nicht seine sogenannte Assistentin. Die Sache ist aber kritisch und kommt immer aufs Verhältnis zum Auftraggeber an.

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

Abwarten - irgendwann trifft sie der Blitz, in Form vom Chef, der zufällig in der Tür steht...;-)))

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Bei welcher "Firma" arbeitest du???!!!

• 0
    Antwort von dogit dogit

sorry aber so etwas bescheuertes habe ich noch nie gehört/gelesen.

• 0
    Antwort von mtotheaike mtotheaike

genau, einfach abwarten, irgendwann wird sie erwischt

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Ist das Dein Problem oder machst Du Dir nur gern welche?

Kommentar von laleluleila laleluleilalaleluleila

Ich hab mich bisher herausgehalten, doch inzwischen mobbt sie so unverhohlen, dass jeder, der mit ihrem Vorgesetzten arbeitet (also auch ich) auf der falschen Seite steht. Und da hab ich was dagegen...

• 0
    Antwort von Pata94 Pata94

Nicht beachten

• 0
    Antwort von klausi08 klausi08

am besten raushalten

• 0
    Antwort von Ameno Ameno

Solche Angestellte habe ich zu Hauf !!

• 0
    Antwort von homie112 homie112

ein mobbingtagebuch führen!

vordrucke im netz!

Kommentar von Ameno AmenoAmeno

Der ist gut ! Hihii..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.