Gerade eben läuft eine Folge über Muslime im Assi-Programm auf RTL. Dort wird nur falsches gezeigt. Und nicht nur über Muslime sondern fast alles wird auf RTL falsch gezeigt und gehetzt. Z.b Ostdeutsche sind blöder und fetter als Westdeutsche und und und... Kann man sich da irgendwo beschweren? Wenn ja bitte schreibt mir die Adresse hierrein.
Assi-Programm auf RTL
Antworten (12)
-
12Antwort von
ummjonasummjonas
einfach nicht einschalten
Kommentar von
Taflie1961Taflie1961 @ummjonas DR ####
wer sich vor der Welt verschliesst, wird die Welt niemals begreifen
Kommentar von
varsinbirsinvarsinbirsin Bitte! RTL ist die Welt? Ohne würde die Welt besser dran sein.
-
11Antwort von
MrGarrettMrGarrett
Soweit ich weiß läuft auf RTL 24h täglich das Assi-Programm.
Kommentar von
Tigercats09Tigercats09 Betonen immer die, die´s natürlich nicht gucken! ;)
Kommentar von
MrGarrettMrGarrett Hab ich ja nicht behauptet. Zum Gehirn abschalten ist RTL bestens geeignet. :D
Kommentar von
Tigercats09Tigercats09 ;)
-
-
9Antwort von
katahakataha
Alles, was irgendwie polarisiert, bringt Quoten. Quoten bringen Werbeeinnahmen. Auch Beschwerden sind ein Zeichen dafür, dass man den Dreck sieht der Zweck der Sache ist also erfüllt. Solange solche Programme angenommen werden, wird kein Sender einen Grund dafür sehen, sie abzusetzen und statt dessen intelligentere zu senden.
-
7Antwort von
halima2halima2
Das wundert Dich jetzt? Was meinst Du was sie schon alles gesendet haben. Wenn das denn bei youtube reingestellt wird mit Richtigstellung, wurde es schon mehrmals gelöscht. Was meinst Du womit heutzutage alles Geld verdient wird. Ich frage mich wer sich überhaupt verdummen lassen will.
NDR ZAPP entlarvt RTL Neuste Hetze gegen den Islam - Schnitzelkrieg war inszeniert!.
-
7Antwort von
Tigercats09Tigercats09
Schalt´ ab...das ist die einzig gute und wirkungsvolle Reaktion! Geht alles nach Quote...
-
3Antwort von
varsinbirsinvarsinbirsin
RTL kann man doch gar nicht ernst nehmen. Die füllen ihren Senderzeit mit jedemenge Müll zu.
RTL ist die Blondie unter den Sendern!
(Nein ich denke nicht, dass die Blondinen dumm sind, aber RTL schon)
-
-
3Antwort von
Boeseronkel96Boeseronkel96
So sind halt die Sender...(finde es auch sche*sse) Es zwingt dich ja keiner es zu gucken....
Kommentar von
varsinbirsinvarsinbirsin Ja aber müssen die immer hetzen und lügen? Was soll man sich noch gefallen lassen von denen?
-
2Antwort von
HiFiechHiFiech
Landesmedienanstalt ist fuer Beschwerden ueber den Privaten Rundfunk zustaendig.
Probiers mal mit dieser als erste Anlaufstelle:
http://www.programmbeschwerde.de/
Wirst passend weitergeleitet.
-
0Antwort von
Taflie1961Taflie1961
In den 70igern haben wir gegen den Springer-Verlag demonstriert....nichts anderes ist RTL auch. Wichtig ist dabei....alles sehen...nur dann kann man argumentieren.
-
0Antwort von
KardoxKardox
ich glaube das geht nicht ... oder bei rtl selbst... aber das wird nicht bringen
-
0Antwort von
Ntouka7Ntouka7
RTL ist ein sehr seriöser Sender, du kannst dir sicher sein dass alle Informationen bis ins kleinste Detail genau recherchiert wurden.
Kommentar von
Papageier Das ist natürlich nur ein Witz oder?
Kommentar von
HiFiechHiFiech Ntouka7 hat einen, hust, wahrlich staubtrockenen Humor.
(sry, ich hab mit dem Laden mal zu tun gehabt, mag sein dass die Recherchen der Zulieferer serioes sind, aber im Programm kommt davon nix an sondern nur die zusammengehackten "Sensationen")
Kommentar von
ummjonasummjonas seriös..............muahahahahahahahahahahahahahahah
Kommentar von
halima2halima2 haben sie das gesagt oder wie kommst Du drauf?
Kommentar von
dawud So seriös wie die Bild?
Danke sehr. Gleich die Beschwerde schreiben!
Antwort von "kataha" lesen und Vorhaben überdenken...
Ja ihr habt Recht. Ich werde diesen Assi-Sender einfach nicht mehr einschlaten...
Wenn etwas wirklich "Falsches" über Muslime gezeigt wurde, kannst Du auch bei der Landesmedienanstalt Beschwerde einlegen. Die Landesmedienanstalt ist die Aufsichtsbehörde für den privaten Rundfunk. Eine Beschwerde/Meldung bei denen bringt viel mehr, als eine Mail an RTL.
ich hab auch mal vor monaten ne beschwerde an rtl geschickt. kam nie was zurück. seitdem läuft bei mir zu hause kein rtl mehr.