Wie findet ihr das Verhalten der Nachbarin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da das gespräch nichts gebracht hat würde ich die hausverwaltung informieren.

anzeige bringt nur etwas wenn sachbeschädigung oder körperliche verletzungen daraus entstanden sind.

das kommt denk ich mal öfter vor oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter sich verletzt hat, kannst du Anzeige gegen deine Nachbarin erstatten. Aber wenn euch das nicht noch mehr Ärger einbringt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
20.01.2016, 08:29

danke  für die antwort😇👍

1
Kommentar von vogerlsalat
20.01.2016, 08:41

Nein, Anzeige könnte nur die Mutter selbst machen und nicht ein Minderjähriger Sohn oder eine minderjährige Tochter.

1

Ich denke, das ist Sache deiner Mutter, die kann sich sicher selbst verteidigen gegen diese Nachbarin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr den Wagen in der Wohnung?

So ein Verhalten ist natürlich unmöglich. Aber wer so drauf ist, der hält sich für normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDeadTriller
20.01.2016, 08:31

Ja weil wir dürfen unten keine fahrräder oder kinderwagen abstellen

0
Kommentar von Michele86
20.01.2016, 08:38

Ja nee geht gar nicht, aber solche Menschen gibt es überall zu viele auf der Erde.
Diese Leute so gut wie's geht meiden und nicht darauf eingehen, da nerven sie sich noch mehr darüber. Ausser natürlich sie "packt" deine mutter nochmals an, polizei oder evtl. auch den vermieter über das unmögliche verhalten informieren.

0

Du hast gesehen, wie deine Mutter sich mit Kind und Wagen die Treppe runter bemüht? Bist du körperbehindert oder warum hast du nur zu geschaut und deiner Mutter nicht geholfen? Zeit zum Zugucken und zum Streiten mit der Nachbarin hattest du ja genug, also daran kann ja dein schlechtes Verhalten nicht gelegen haben.

Was hat das schlechte Verhalten der Nachbarin mit Geiz zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RconAdmin
20.01.2016, 09:43

was ist bitte das denn für eine einstellung?
Wenn du keine vernümpftige antwort hast,sag einfach nichts

0
Kommentar von TheDeadTriller
21.01.2016, 22:56

Was man ,
ich war krank und es war damals auch ars**** kalt!!!
Von wegen bist du ,,Körperbehindert"

wenn man krank ist,erkältung usw, sollte man dann Rausgehen und sich noch mehr erkälten

-FacePalm-

:-(

0

Interessante Frage, aber Du bezeichnest Deine bzw. Eure Nachbarin als "Assi" und  "geizig", der wahre Grund kommt jedoch aus der Frage nicht hervor.  Nicht böse sein, die Geschichte für sich, kommt recht unglaubwürdig rüber. 

Durchaus möglich, dass die Nachbarin Deine Mutter überholt hat, aber dann... warum sollte sie noch kneifen, schubsen und anschließend wieder langsam laufen?  Wenn sie so drauf wäre, hätte sie mit Dir auch garantiert eine Stunde diskutiert, sondern hätte Dich vorher aus der Wohnung geschmissen. Interessant wäre auch, warum Deine Mutter nichts zu ihr gesagt hat...

Mein Vorschlag an Dich, entweder erzählst Du die Geschichte richtig oder ich erkundige mich bei Eurer Nachbarin... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
21.01.2016, 09:47

Naja du sitzt nicht dabei und kannst nicht wissen ob sie nicht wirklich so ist wie er beschreibt. Ich kenne auch solche Menschen die einfach grundlos provozieren ... Alleinstehende Frauen können richtig Assi sein - ich spreche aus Erfahrung xD :D

Mich würde aber nach wie vor noch interessieren was deine Mum dazu sagt. Ich meine eigentlich ist es doch ihr Problem.

0

Was möchtest Du wissen?