Was würdet ihr sagen was sind so typische Merkmale und Vorurteile gegenüber RTL-Assi Familien und was sind Merkmale und Verurteile gegenüber reichen Angeber-Familien?
Antworten (3)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Teelicht800Teelicht800
Assi-Familien: - kein Job gepaart mit: keine Lust zum Arbeiten (keinen Job zu haben macht einen noch nicht zum Assozialen, wenn man aber die Einstellung vertritt, dass man auch ganz gut vom Staat leben kann, ohne dass man arbeitet, dann ist das ....) - Eltern die neben ihren kleinen Kindern im Wohnzimmer rauchen, die Frau am Besten noch hochschwanger - Dreck, Dreck, Dreck und noch mehr Dreck - fünf Kinder, die den Eltern auf der Nase rumtanzen, die älteste davon (16) auch schwanger von ihrem Freund der sie nciht unterstützt und allesamt respektlos - nur Geschreie, die Kinder schlagen sich Klar klingt übertrieben, aber so wird es immer dargestellt Reiche Angeber-Familien: - Hochnäsige Töchter - Herablassende Bemerkungen auf weniger reiche Menschen usw und so fort
-
2Antwort von
tanjalinus1981 Die Assi Familien nehmen an solchen Serien teil, weil sie denken ihnen würde dann geholfen, vielleicht sogar, weil sie dafür bezahlt werden. Angeber Familien machen dies meist zur reinen Selbstdarstellung. Beides ist gleichermassen nervig! Und trotzdem guckt es jeder :)
-
0Antwort von
snugatasnugata
meine welt besteht nicht nur aus rtl-assis und reichen angebern :(
Kommentar von
tanjalinus1981 Meine auch nicht, und ich wette Du guckst es trotzdem...
Kommentar von
engellosengellos Meine auch nicht. Und die Antwort hat auch irgendwie garnichts mit der Frage zu tun. :S
Kommentar von
snugatasnugata ich wollte mit meiner antwort darauf hinweisen, dass die welt bunt ist. die assis sind nicht nur bei rtl zu gast, und die reichen sind nicht immer gleich angeber - das ist eine stereotype, die man übernimmt ohne es zu merken..
nein, ich habe schon viel darüber gehört und habs dann auch versucht zu schauen.. aber da muss ich mir noch ne querlattung ins gehirn nageln, um das auszuhalten :)
das allergrößte, was ich mir mal gegeben habe, waren die geissens (?).. nee, da bekomme ich drahthaare, so peinlich finde ich das..
meine freie zeit ist mir dafür echt zu schade :)
lg :)
Kommentar von
JorgfriedJorgfried rofl ... da hab ich wohl nichts verpasst
Kommentar von
snugatasnugata xDxDxD
-
Ich meine was da so immer vorkommt. Ich meine sowas wie "Die werden alle schon mit 13 schwange" "Die spielen alle Golf" und sowas halt, weißt du?
Mmmhh... dann schliess ich mich der Antwort von Teelicht 800 an und füge noch bei, dass die Töchter aus reichen Familien nie selbst arbeiten müssen, da sie das Geld von Papa ausgeben und meist einen zweistelligen IQ haben (.... durch ein Komma getrennt versteht sich...) :)
Absolut Unqualifizierter Kommentar. Wenn das Kind aus gutem Hause kommt, stehen die Erfolgschancen auf ein besseres Einkommen deutlich höher. Solche Kommentare kommen nur von Leuten die in ihrem Leben nichts erreichen und deswegen, hart arbeitende, erfolgreiche Menschen hassen. Erfolgreiche Menschen sind meist auch Intelligenter.