Assessmentcenter und/oder einzelnes Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich hört sich das so als müsstest du um 14 Uhr für das AC da sein und wirst dann 17 Uhr nochmal zum Einzelgespräch gebeten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann es sich ja nur um einen Fehler von Arbeitgeberseite handeln. Ein Anruf wäre besser gewesen.

Was ist nun herausgekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuxJu12
31.01.2016, 17:37

Wäre um 5 gewesen, aber sie hatten um 2 auch schon Zeit, also hat es gut gepasst.

0

Also wie ivh das entzigfere um 14.00 Uhr da fängt das an. Anschließend dann das Vorstellungsgespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beide Uhrzeiten am selben Tag ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuxJu12
11.01.2016, 18:12

Ja, beide am selben Tag. Deswegen verwirrt mich das so.

0