1

Assessment-Test bei der AOK

Frage von beefheart81 beefheart81

Hallo liebe Gemeinde!In Kürze werde ich bei einem Assessment -Test/-Center bei der AOK teilnehmen.Kann mir jemand hilfreiche Tipps geben,was da so auf mich zu kommt bzw. wie ich mich vorbereiten kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von karen90 karen90

ich muss auch zu einem assesment center in braunschweig bei der AOK. Bin auch schon am rumstöbern, worauf ich mich einstellen muss. ich denke, man sollte sich gut über das Unternehmen informieren, also über die AOK. Ansonsten könnt ich mir gut vorstellen, dass wir zu anfang eine vorstellungsrunde machen und dann aufgaben bekommen, um herauszustellen, wie wir uns in ein Team integrieren koennen, wie wir aber auch selbstständig probleme lösen.liebe grüüße und viel viel glück

erzähl wies war!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.