Frage von TapaSeidel, 26

Assessment-center Hose o. Jeans?

Ich bin 16 & Assessment center ist in einem recht großem Unternehmen. So organisiert wie ich bin, habe ich mir keine Stoffhose besorgt.

Habe jetzt nur eine schwarze Jeans. Das geht aber eigentlich nicht oder? Ich würde mich absolut unwohl fühlen, wenn ich die einzige mit Jeans wäre. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll..

Antwort
von FahrradLecker, 17

Finds besser overdressed zu sein, weil im Notfall kann man immer noch Krawatte und Sakko ausziehen und den obersten Hemd vom Knopf öffnen. Underdressed ist immer schlecht, weil man sofort negativ auffällt. 

Antwort
von judgehotfudge, 18

Hallo TapaSeidel,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten