Frage von MonikaHa, 47

Assessment Center bei Daimler Group Service Berlin?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich bei der Daimler Group Service Berlin GmbH auf die Stelle "Sachbearbeiter Controlling beworben und wurde nun zum AC eingeladen. War jmd. von Euch dort beim AC? Am meisten interessiert mich die Selbstpräsentation anhand eines Gegenstandes. Vielleicht kann mir jmd. kurz schildern, wie dies abgelaufen ist? So wie ich das verstanden habe, soll man nur kurz auf die Selbstdarstellung anhand des Gegenstandes eingehen, da man innerhalb der 3 Minuten noch auf Fragen eingehen soll, „wer bin ich“, „wo will ich hin“, „warum zu DGSB“ und „warum möchte ich in einem Shared Service Center arbeiten“. Falls jmd. von Euch schon mal dort bei AC war, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, was ihr bzw. die anderen Kandidaten für ein Gegenstand gewählt haben und dazu gesagt haben? Und vielleicht noch was die anderen Übungen waren? Ich bin über jede Antwort sehr dankbar.

Antwort
von Sarahchamdin, 2

Und wie lief es ? LG Sarah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten